Sommerpause

Seit fünfeinhalb Jahren haben wir ununterbrochen für Euch berichtet, Veranstaltungstipps herausgesucht, in den Kolumnen unser Herz oder Gewissen ausgeschüttet. Nun brauchen wir eine Pause. Eine Sommerpause. Nicht ohne Euch erfolgreiche Prüfungen, entspannte Tage dazwischen und laue Sommernächte zu wünschen. Wenn Ihr derweil nach Orientierung sucht, schaut doch beispielsweise mal bei den Kolleg:innen vom Campusradio vorbei oder klickt Euch durch unsere bisher veröffentlichten Texte! Zurzeit ist besonders unser fünf Jahre alter Freibadartikel beliebt. Auch auf unserem Instagram-Kanal wird ab und zu etwas passieren.

Wer sich übrigens selbst gern mal im Schreiben ausprobieren möchte, melde sich doch bitte bis Mitte August per Mail an redaktion@campusrauschen.de bei uns – dann sind wir für Euch zurück!

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.