Mit dem Rad zur Hochschule?

Der Beitrag von TU-StuRa-Mitglied David Färber zu MOBIbike ist eindeutig unser Leser:innenliebling in den vergangenen Tagen. Was da nicht drinsteht: Bei HTW-Studierenden ist der Fahrradverleih auch ab April im Semesterticket inbegriffen. Doch wie sieht es überhaupt an den anderen Hochschulen in Dresden aus?

Das Sportangebot an den Dresdner Hochschulen wird in Zukunft allerdings unter Federführung der TU Dresden gebündelt. Was das wiederum für Vor- und Nachteile für Euch hat? Findet es doch heraus! Wir suchen immer neugierige Mitschreiber:innen, die den Themen auf dem Campus nachspüren und sich im Journalismus ausprobieren wollen. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn ein persönliches Mentoring ist inbegriffen.

Interesse an einer Mitarbeit? Schreibt eine Mail an redaktion@campusrauschen.de!

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.