Was Euch bewegt

Amerika hat einen neuen Präsidenten, der zumindest mit Worten erst einmal Hoffnung statt Hass streut und als erstes eine Rückkehr der USA ins Pariser Klimaabkommen plant. In Deutschland hocken wir weiter zu Hause, doch vermutlich leidet die Bildung darunter. Und am 31. März endet die vergünstige Nutzung der MOBIbikes für Studierende der TU Dresden.

Was das alles für Euch bedeutet? Findet es heraus! Bei Campusrauschen könnt Ihr einen ersten Schritt in den Journalismus wagen und die Themen besprechen, die Euch selbst bewegen. Fehlt Euch der Unisport? Drückt der Prüfungsschuh? Schreibt es auf und helft damit vielleicht auch anderen, denen es genauso geht! Schickt uns eine Mail an redaktion@campusrauschen.de – wir freuen uns auf Euch!

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.