Campuskolumne

Donald Trump will sich ein zweites Mal als Präsidentschaftskandidat der Republikaner aufstellen lassen, der ehemalige UEFA-Präsident Michel Platini wurde wegen Bestechungsvorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar befragt und Christine Lambrecht wird neue Justizministerin, da Parteikollegin Katarina Barley von der SPD ins Europäische Parlament wechselt. Doch welchen Einfluss hat das auf das (Campus-)Leben in Dresden und Sachsen? Oder was interessiert die Menschen hier wirklich?

Wenn Du Dich für solche oder auch ganz andere Themen und Geschichten begeistern kannst, gern schreibst und immer neugierig bleibst, dann probiere Dich bei uns im (Campus-)Journalismus aus! Wir suchen jederzeit neue Mitschreiber*innen. Vorkenntnisse sind dabei von Vorteil, aber gewiss keine Bedingung. Schreib einfach eine Mail an redaktion@campusrauschen.de – wir freuen uns auf Dich!

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.