Schreiben statt Schoki schlemmen

Ich bin ja kein Fan von guten Vorsätzen. Was man das ganze Jahr nicht hinkriegt, wird zu Beginn des neuen Jahres nicht besser. Die Überwindung, mehr Sport zu treiben, ist bei Nieselregen und gerade mal acht Stunden Helligkeit noch viel schwieriger. Und Schokolade isst man bei dem Wetter besonders gern.

Was sich allerdings gut in dieser Jahreszeit unterbringen lässt, ist schreiben. Kein Badesee oder Biergarten lockt und Freiluftkultur gibt es auch gerade nicht. Ihr wollt Euch also mal im journalistischen Schreiben ausprobieren? Dann schickt uns doch eine Mail an redaktion@campusrauschen.de! Wir suchen jederzeit neue Mitschreiber:innen, die den Campusjournalismus testen wollen oder auch schon Vorerfahrung haben. Persönliches Mentoring ist so oder so inbegriffen und wir sind offen für alle Themen, die Studierende interessieren könnten. Wir freuen uns auf Euch.

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert