Zwischen den Zeilen

Zwischen den Jahren ist ja auch so eine Sauregurkenzeit im Journalismus, von Silvestermeldungen und Corona derzeit mal abgesehen. Viele Menschen haben Urlaub, futtern sich einmal quer durch den Kühlschrank und halten sich danach die Bäuche, schlafen oder hocken Trübsal blasend vor elektronischen Endgeräten. Dabei gibt es auch in dieser Zeit Themen, die Euch bewegen und wichtig sind. Und das sieht man nicht nur an den meistgelesenen Artikeln 2021, die derzeit auf unseren Social-Media-Kanälen und jederzeit auf unserem Blog zu finden sind.

Wollt Ihr selbst mal über die Themen, die Euch bewegen, schreiben? Dann probiert Euch doch im Campusjournalismus aus! Wir suchen jederzeit neue Mitschreibende, die nicht zwingend studieren müssen, sich aber für die Lebenswelt der Studierenden interessieren sollten. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung, denn persönliches Mentoring ist inbegriffen. Schreibt einfach eine Mail an redaktion@campusrauschen.de – wir freuen uns auf Euch!

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.