Campusgeschehen aufgedeckt

Tanzverbot am Karfreitag, das Planfeststellungsverfahren für einen Teil der geplanten neuen Campuslinie in Dresden ist abgeschlossen und studentischen Hilfskräften sollen in Chemnitz Verzichtserklärungen in Hinsicht auf Mindestvertragslaufzeiten vorgelegt worden sein.

Ihr versteht nur Bahnhof oder seid jetzt neugierig? Dann findet doch heraus, was konkret dahintersteckt – und schreibt es auf! Wir suchen zu jeder Zeit neue Mitarbeiter:innen, die sich im Campusjournalismus ausprobieren wollen. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Schreibt uns eine Mail an redaktion@campusrauschen.de – wir freuen uns auf Euch!

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert