Campuskolumne

Sommerloch! Dabei ist der schon fast vorbei und hat in Dresden doch einiges zu bieten. Stadt(teil)feste, Freiluftkino, Festivals oder auch Kisten, die kleine Berge herunterbrettern. Das Problem: Bei den Studenten der TU Dresden ist gerade die Prüfungszeit vorbei. Wer also keine Haus- oder Bachelorarbeit schreiben muss, der schwirrt jetzt ab – in den Urlaub. Das ist an sich auch kein Problem. Nur für einen Blog, der von seinen ehrenamtlichen Mitschreibern belebt wird, ist das schwierig.

Du bist also gar kein Student an der TU Dresden? Du stehst nicht auf Urlaub und arbeitest eh den ganzen Sommer durch? Oder Du nimmst auch am Strand den Laptop auf den Schoß, um die nächste Campuskolumne zu tippen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Ein bisschen Neugier gepaart mit schreiberischen Qualitäten sind auch nicht verkehrt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hast Du also Lust, Dich auszuprobieren und vielleicht noch das eine oder andere dazuzulernen? Dann macht mit! Schreib einfach eine Mail an redaktion@campusrauschen.de! Wir freuen uns auf Dich.

Text: Nadine Faust

Foto: Amac Garbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.